Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Wandgestaltung "Fundstücke aus dem Internet"

Es muß nicht immer Tapete sein!

 

Total begeistert bin ich von Samy's Wandgestaltung.
Samy hat, anstatt Tapete, einfach zum Pinsel gegriffen und ihren Hausflur in eine wunderschöne Winterlandschaft verwandelt.

Ich bin immer wieder überrascht, und freue mich wie ein Flitzebogen, was man mit Farbe, Pinsel und etwas Zeit, alles zaubern kann.
Klein Damian wir bestimmt mit riesengroßen Kinderaugen, vor Rabe Socke und Herrn Schneemann stehen.

Hier nun die Fotos:

Rundumsicht 1

"Rabe Socke" und "Klein Schneemann"

Bildunterschrift hinzufügen

Herr Schneeman


Ich freue mich schon auf weitere Wandgestaltungen von Dir Samy.
Vielen Dank, das ich Deine Fotos posten durfte!
Ich finde, deine tolle und süße Arbeit muß gezeigt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen