Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

Das besondere Geschenk

So langsam geht es auf Weihnachten zu und man ist wieder auf der Suche nach dem "Besonderen"
Hier gibt es die beliebten "52 Gründe Büchleins" im NEUEN LOOK.

Ein wunderschönes Büchlein für Menschen, die Dir am Herzen liegen, und denen Du ein besonderes Geschenk machen möchtest.
Das Blümchen-Design findest Du hier...
und das Streifen-Design findest Du hier.




Für dieses Büchlein habe ich dieses Mal ein Skatblatt (in Großformat 1 Joker) „zweckentfremdet“.
Es bietet dir die Möglichkeit 52 Gründe zu sagen, die du schon immer sagen wolltest.
Viel Platz dafür bieten die aufgeklebten Etiketten, die Du mit Kugelschreiber, Bleistift, Filzstift, Fineliner, Buntstift, Textmarker beschriften beschriften kannst

Als besonderes Extra ist es in einer wunderschönen Blechdose verpackt.
Dieses Set ist Limitiert und leider nur in einer kleinen Stückzahl vorhanden.
Maße:
52er Skatblatt + 1 Joker als Deckblatt
Höhe: ca. 12,5cm
Breite: ca. 8,5cm
Blechdose
Höhe: ca. 14cm
Breite: ca. 10cm


Such dir aus, wem du was Nettes sagen möchtest.
  1. 52 Gründe, warum ich dich liebe... 
  2. 52 Gründe warum du die beste Mama der Welt bist...
  3. 52 Gründe warum du der beste Papa der Welt bist...
  4. 52 Gründe warum du das tollste Kind der Welt bist...
  5. 52 Gründe warum ich mit dir am meisten Lachen kann...
  6. 52 Gründe, warum du mein meine beste Freundin bist...
  7. 52 Gründe, warum du mein bester Freund bist...
Blechdose im Streifen-Look

Gehalten wird das Skatblatt mit 2 Buchringen

Die Etikette können mit Kugelschreiber, Bleistift, Filzstift, Fineliner, Buntstift, Textmarker beschriften beschriften kannst

Ein schönes Set für Menschen, die Dir am Herzen liegen.

6 Covers stehen zur Auswahl




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen